Mode, Trends & Accessoires

Frauen setzen auf Schuhe von Tamaris

Männer haben Autos und Frauen haben – na – richtig, Schuhe. Und davon können es gar nicht genug sein. Mal so eine Frage unter Frauen, wie viele befinden sich in einem Schuhschrank von Frauen? Reicht noch ein Schrank oder füllt Frau schon ganze Schuhregale? Männern ist es ja meist nicht so richtig klar, wozu Frauen all diese Schuhe benötigen. Dabei würden Männer auch nicht zum roten BMW i8 Concept Spyder lila Sitzbezüge wählen. Und so benötigen auch Frauen zu jeder Bekleidung die passenden Schuhe. Und damit sind wir genau beim Thema.

Tamaris 2013 startet mit Hinguckern

Der echte Hammer ist die neue Mode von Tamaris. Schuhe von Tamaris sind immer beliebt. In den Sommer 2013 startet das Unternehmen mit echten Hinguckern. Etwas smart und immer so, dass sie ins Auge fallen, das sind die Schuhe von Tamaris. Von zarten Pastelltönen bis hin zu grellbunten Farben ist alles dabei. Immer etwas modischer, immer etwas extravaganter, dabei aber auch eigenständig und individuell. Sehr interessant, was sich beim Wohnstil schon durchgesetzt hat, kommt jetzt auch in die Schuhmode. Metallics liegen voll im Trend und lassen die Frauenherzen höher und einen Takt schneller schlagen. Und die metallischen Schuhe gibt es nicht nur in Silber. Der glänzende Look ist auch bei Farben wie Mint, Sky und Candy vertreten. Ja, ja, in diesem Sommer funkelt es.

Neonfarben und Pastell machen jeden Bekleidungsstil zum Highlight

Was auf den ersten Blick widersprüchlich erscheint, wird bei Schuhen von Tamaris in diesem Jahr zum exklusiven Sommerhit. Ein echtes Revival erfahren neonfarben, die mit pastelligen Tönen kombiniert werden und kräftige Akzente setzen. Das ist Sommer pur, wie Frau ihn sich wünscht. Die feinen Pastelltöne werden mit den Neonfarben aufgewertet und so richtig in Szene gesetzt.

Schuhe von Tamaris überzeugen mit trendigem Bewusstsein

Man mag es kaum glauben, aber der Kork kommt zurück. Plateaukeile und Plateaus, wie sie in den 70er Jahren bekannt waren, starten wieder durch. Die Zeiten von schmerzenden Füßen, die sich auf High Heels quälen, sind vorbei. Aber auch Schuhe im Jogging-Stil sind absolut IN.

Natürlich gibt es Schuhe von Tamaris auch für den Herren. Modebewusste Herren machen auf jeden Fall den glänzenden Look mit. Herrenschuhe im glänzenden Lackleder stehen ganz oben auf der Modeliste. Und das nicht nur bei Nacht. Auch am Tage können modebewusste Herren sich für die neue Mode entscheiden. Interessant und spannend wird die Farbkombination Weiß und Schwarz beim Herrenschuh. Das erinnert an die Zeiten des Rock´n´ Roll. Schuhe von Tamaris dürfen in diesem Sommer auf keinen Fall fehlen.

Bild: © Karramba Production – Fotolia.com


Ähnliche Artikel

Kommentarbereich geschlossen.

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen