Mode, Trends & Accessoires

Wer ist die Schönste

Wer ist die schönste?Jetzt stehen sie fest, die vier Finalistinnen für die Endausscheidung der VOX-Sendung „Das perfekte Model. Anika Scheibe, Jennifer Scherman, Jenny Jessen und Johanna Gerber werden am 20.3.2012 in Paris gegeneinander antreten, um festzustellen, welche von ihnen das „perfekteste“ und somit beste Model ist. Das Fernsehen wird mit dabei sein – und mit ihnen natürlich auch Millionen Zuschauer, die die beiden Topmodels Eva Padberg und Karolina Kurkova als Jurorinnen ablösen und zusammen mit vier Experten aus dem Model-Business die Siegerin bestimmen werden.

Mit diesem Finale geht die fünfteilige Staffel der neuen Model Coaching-Show des Fernsehsenders VOX zu Ende, die seit dem 31. Januar unter dem Titel „Das perfekte Model“ präsentiert worden war. Viele Zuschauer, die sich nicht vorab informiert hatten, glaubten natürlich, dass alles ganz wie bei Germanys next Topmodel ablaufen würde – hatten sich aber geirrt.

Von Karolina Kurkova und Eva Padberg präsentiert, handelte es sich bei der Sendung zwar auch um einen Model-Contest, jedoch lief dieser mit einer völlig anderen Zielsetzung und nach ganz anderen Regeln ab.

Nachdem sich mehrere Tausend junge Mädchen um die Teilnahme bei „Das perfekte Model“ beworben hatten, wurden die 20 talentiertesten von ihnen ausgewählt, um von der ersten Sendefolge an von Karolina Kurkova und Eva Padberg in jeweils zwei Gruppen getrennt voneinander gecoacht zu werden. Das Training beinhaltete unter anderem spezielle Prüfungen und diverse Modeljobs, in denen die Probandinnen ihr Talent und ihre Lernfähigkeit unter Beweis stellen mussten. Am Ende wurden die einzelnen Leistungen vom Jurorinnen-Duo Padberg-Kurkova bewertet und die vier besten Kandidatinnen als Teilnehmerinnen für das Finale bestimmt.

Und nun sind also die Fernseh-Zuschauer an der Reihe und werden gebeten, aus dem Finalistinnen-Quartett das nach ihrer Meinung perfekte Model zu erwählen. Bleibt zu hoffen, dass deren Meinung mit der Einschätzung des Experten-Teams übereinstimmt, welches die andere Hälfte der Final-Jury repräsentiert. Keine Frage, dass die gesamte Mannschaft – Eva Padberg, Karolina Kurkova, die Juroren und vor allem die vier zur Wahl stehenden Nachwuchs-Models – ziemlich aufgeregt ist und dem großen Tag der Entscheidung entgegen fiebert.

Schließlich winkt der glücklichen Gewinnerin nicht nur ein einzelner attraktiver Preis, sondern gleich mehrere davon: Zum einen ein Exklusiv-Vertrag mit der bekannten Model-Agentur „JustWM Models Paris“, außerdem ein Beauty-Shooting für das derzeit in Deutschland sehr populäre Modemagazin „Glamour“ und als Extra die Teilnahme an einer großen Werbekampagne für „Garnier“.

Und natürlich sind auch alle Fans der Sendung „Das perfekte Model“ gespannt, wer das Rennen macht – und guter Hoffnung, dass die Siegerin im Anschluss daran eine echte Bilderbuch-Model-Karriere „hinlegen“ wird.


Ähnliche Artikel

Kommentarbereich geschlossen.

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen