Mode, Trends & Accessoires

Modetrend Tutti Frutti – fruchtiges Outfit für den Sommer

Modetrend Tutti Frutti - fruchtiges Outfit für den Sommer

Bildquelle: ladenzeile.de

Tutti Frutti ist der neue Modetrend in diesem Sommer. Passend zu den tropischen Temperaturen und frischem Obst gibt es Schmuck, Kleidung und Accessoires, die mindestens genauso bunt und auf mode.ladenzeile.de erhältlich sind.

Der neue Trend ist wahrlich erfrischend und bietet für wirklich jeden Geschmack und jede Figur etwas.

Die Sommermode wird seit Langem automatisch mit Blumenmustern kombiniert. Accessoires in Form von Früchten sind mindestens genauso süß wie die echten Früchte.

Im Sommer 2012 geht der Trend noch einen Schritt weiter: Stefano Gabbana und Domenico Dolce schickten einen ganzen Obst- und Gemüsegarten über den Laufsteg.

Im Stil einer italienischen Küche zogen Auberginen- und Chili-Armbänder sowie Knoblauch-Ohrhänger über den Catwalk in Mailand. Was sich dahinter verbirgt, ist klar: In diesem Jahr ist Obst und Gemüse der absolute Trend.

Das perfekte Sommer-Outfit

Bluse: Zugegeben, günstig ist das Silk Daddy Shirt in Fruit Print von asos nicht, doch es sieht mit unserer Kombination einfach nur perfekt aus. Zudem wird es aus 100 Prozent Seide hergestellt.

Hose: Orange muss es sein: Diese Skinny Hose aus der asos-Collection ergänzt unser Tutti-Frutti-Sommer-Outfit. Farbe ist in diesem Sommer nicht nur erlaubt, sondern gewollt. Deshalb sollte sich auch niemand vor bunten Farben scheuen.

Handtasche: Bei der Handtasche raten wir einen Blick auf Etsy zu werfen. Bei den dort angebotenen Waren handelt es sich um echte Einzelstücke – so wird das Outfit zum echten Hingucker. Passend zum Thema Tutti Frutti bietet ein Händler aus den USA diese grüne Einkaufstüte an, die ohne Probleme als Handtasche genutzt werden kann. Sie liefert den perfekten Kontrast zwischen der orangefarbenen Hose und der fruchtigen Bluse. Wer die Handtasche etwas erweitern will, kann eines der mitgelieferten Gemüse an die Tasche nähen.

Schuhe: Zum knalligen Outfit passen diese Schuhe von Daniela Katzenberger. Der Absatz ist 13 Zentimeter hoch, wer sich darin nicht wohlfühlt, kann natürlich auch Schuhe mit einem kleineren Absatz suchen. Wichtig ist, dass die Schuhe gelb sind, damit sie perfekt zum Outfit passen.

Weitere Ideen für das perfekte Sommer-Outfit gibt es in der Dolce & Gabbana F/S 2012 – Kollektion. Gemüse-Prints wie Tomaten, Aubergine und Zucchini wurden hier gezeigt. Unserer Meinung nach passt das Gemüse doch eher zum Herbst, als zum Sommer. Aus diesem Grund haben wir uns bei dem Outfit auch für Obst entschieden.


Ähnliche Artikel

Kommentarbereich geschlossen.

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen