Mode, Trends & Accessoires

Mit passendem Outfit zum Star der Silvester Party werden

Mit passendem Outfit zum Star der Silvester Party werden

Mit einem verführerischen und den eigenen Typ positiv in Szene setzenden Outfit ist man auf der Silvester Party perfekt gestylt. Doch nicht nur die edle und ruhig auffällig gewählte Kleidung, sondern auch eine entsprechende Frisur und das passende Make Up spielen eine wichtige Rolle. Perfekt ist der Style in dem Moment, in dem jedes Detail stimmt und man mit einem Gesamtbild überzeugt, welche garantiert zahlreiche Blicke auf die eigene Person lenkt und Komplimente in Vielfalt hageln lassen wird.

Je nach Festlichkeit der Feier kann man zwischen verschiedenen Outfits wählen, sollte aber auf lockere und legere Kleidung nicht verzichten. Ein glamouröser Auftritt muss nicht generiert werden, in dem man für die Party den Business Anzug aus dem Schrank holt. Besonders edel und ein wenig verrucht wirken Smokey Eyes, die sich zum kleinen Schwarzen ebenso anbieten, wie zum glitzernden und sehr eleganten Edel Look in Gold, Silber oder Bronze.

Erlaubt ist was gefällt, so lange es zum Motto passt

Bei einer Club Party oder privaten Silvester Party bei Freunden kann man sich ein wenig ausgefallener kleiden und ruhig auch Mode wählen, die sich beispielsweise für die öffentliche Gala Veranstaltung nicht eignet. Ebenso unverzichtbar wie verführerisch geschminkte Smokey Eyes, sind High Heels oder Pumps mit hohen Absätzen. Ob man sich für ein enges und kurzes, oder ein längeres Cocktailkleid entscheidet, obliegt den eigenen Ansprüchen und lässt in der Auswahl der Phantasie freien Lauf. Doch wichtig ist bei jeder Planung, den eigenen Körper elegant zu betonen und kein Outfit zu wählen, welches mehr zeigt als es verhüllt.

Offen und schamlos präsentierte weibliche Reize wirken auch auf die Männerwelt oft nicht reizvoll, sondern haben eine billige und wenig angesehene Ausstrahlung. Um mit Ihren Freunden, den Kollegen oder auf einer öffentlichen Veranstaltung stilvoll und viel Aufmerksamkeit erregend ins neue Jahr zu feiern, haben Sie verschiedene Möglichkeiten. Immer angesagt sind schwarze Kleider, aber auch die Farben Gold und Silber können, sofern sie zum Hauttyp und dem Make Up passen, perfekt für eine Silvester Party sein. Spießige oder zu bürokratisch wirkende Looks sollten vermieden werden, möchten Sie den Abend nicht allein als Mauerblümchen verbringen und unnahbar wirken. Natürlich können Sie ein Outfit wählen, in dem Sie nicht nur edel aussehen, sondern sich auch wohlfühlen und somit problemlos am Buffet und beim Sektempfang nicht ablehnen müssen. Zu eng gewählte Kleider werden in dieser langen Nacht kein guter Begleiter und schnüren Sie unnötig ein.

Die perfekte Inszenierung ist nicht schwer

Zu einer Feierlichkeit wie Silvester darf es ruhig ein wenig mehr sein. Dies gilt auch für das Make Up, welches auffällig und extravagant sein kann. Vor allem die wundervoll betonten Smokey Eyes sind eine schöne Begleitung zum festlichen Kleid und der eleganten Abendfrisur. Zauberhafte Augenblicke sind sicher, setzt man seine Vorzüge verführerisch und gleichzeitig elegant in Szene. Für das Feuerwerk um Mitternacht kann man ein elegantes Tuch um die Schultern schlingen und sich so im ausgeschnittenen Abendkleid vor der Kälte schützen.

Am schönsten genießt man den Abend, fühlt man sich in seinem gewählten Outfit wohl und sieht das Abendkleid nicht als Verkleidung an. Daher sollte man bei der Wahl des Outfits immer zu einem Kleid oder einem Look tendieren, welches den eigenen Typ unterstützt und für Wohlbefinden sorgt.

Das schönste Kleid verfehlt seine Wirkung, fühlt man sich beim Tragen unwohl und kann die Party nicht in vollen Zügen genießen. Da an Silvester auch viel getanzt wird, sind bequeme Schuhe, die gleichzeitig aber sehr elegant wirken besser als Schuhe, in denen man kaum laufen oder gar tanzen kann. Aktuelle Trends präsentieren die festliche Mode in Vielfalt und überzeugen mit glitzernden und sehr auffälligen Details wie Pailletten, Ketten und Schnallen. Auch ein glänzender Gürtel zaubert einen Blickfang und kann beispielsweise passend zum Make Up, oder aber einem individuellen Accessoires des Abends gewählt werden. Auf dezente oder mediterrane Farbtöne sollte man zur Jahresfeier verzichten und lieber einen glamourösen oder schlicht eleganten Auftritt bevorzugen.


Ähnliche Artikel

Kommentarbereich geschlossen.

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen